Alpha Power

Als Mensch seid ihr gewissen Limitierungen unterworfen, die ihr euch selbst gewählt habt. Jede Limitierung sorgt für Kreativität und darauf kommt es an. Dinge neu und anders zu machen, als es andere vor euch bereits getan haben. Wäre es nun nicht an der Zeit eine weitere Komponente der Kreativität kennenzulernen. Nehmt euch etwas Zeit in einer ruhigen Umgebung und werdet euch der Stille bewusst.

 

Was war euer letzter kreativer Akt? Wieviel Vorstellungskraft brauchtet ihr, um es zu kreieren?

 

Sucht euch solch eine Begebenheit der letzten Tage und durchlebt diese Situation vor eurem geistigen Auge. Was war eure Triebfeder die Dinge so zu machen, wie ihr sie gemacht habt?

 

Wahrscheinlich sind es Optimierung und Vereinfachung, die ihr aus eurem Blickwinkel erreichen wolltet

 

Aber wie optimiert und vereinfacht man Dinge in einer limitierten Welt? Indem man z.B. mehr Freude, mehr Geschwindigkeit, mehr Effizienz und mehr Schönheit hinzufügt.

 

Jeder kreative Akt wird von euren unsichtbaren Hilfstruppen unterstützt. Es ist bereits eure Intention zu kreieren, die diese Hilfstruppen in Bewegung versetzt. Das bedeutet für euch, dass alles was ihr euch vorstellt, leicht und einfach zu euch kommen kann, wenn ihr im Fluss seid und euch selbst nicht blockiert.

 

Im Universum existiert eine Kraft, deren Auswirkung ihr jeden Tag zu spüren bekommt, über die ihr euch aber nicht im Klaren seid. Nennen wir diese Kraft der Einfachheit halber Alpha Power.

 

Die Alpha Power setzt eure Gedanken, Intentionen und Emotionen in erfahrbare Dinge um. Dinge müssen für euch erfahrbar sein, damit ihr den größtmöglichen Nutzen an Lerneffekt daraus ziehen könnt. Diese einzigartige Power ist eine unumstößliche Gewissheit oder auch eine Gesetzmäßigkeit.

 

Da ihr nun von dieser Power wisst, wird es für euch leichter werden, diese Power bewusst anzuwenden. Das nächste Mal, wenn ihr etwas erschaffen wollt, optimieren wollt, verschönern wollt oder effizienter gestalten wollt, denkt an die Alpha Power. Vertraut in freudiger Erwartung auf hilfreiche Einfälle und auf eine Leichtigkeit, mit der ihr etwas zustande bringt. Erzwingen kann man allerdings auch mit der Alpha Power nichts, weil immer alles zum perfekten Zeitpunkt zu euch kommt.

 

Die Alpha Power funktioniert bei allem, was ihr tut, denkt oder wollt. Wenn ihr aber in einer schlechten, traurigen, ärgerlichen Verfassung seid, sind die Ergebnisse entsprechend. Gute Ergebnisse lassen sich nur mit einer guten Stimmung in euch erzeugen. - ADRIAN