Gefühle auf der astralen Ebene

Ariawa, befindest du dich auf der astralen Ebene?

 

Ich bin auf allen Ebenen anzutreffen. Aber wenn du Informationen von der astralen Ebene haben willst, dann lasse es mich wissen.

 

Gibt es auf der astralen Ebene Gefühle?

 

Ja und nein. Gefühle sind, wie euch ADRIAN schon erklärt hat, biochemische Reaktionen auf Situationen dich euch „triggern“. Aber auf der astralen Ebene könnt ihr euch noch gut an Gefühle erinnern, dir ihr während euren Inkarnationen auf der Erde hattet. Auf höheren Ebenen verblassen diese Erinnerungen dann mehr und mehr.

 

Das ihr euch auf der astralen Ebene noch an eure Gefühle erinnern könnt, dient dem Zweck, dass ihr euch über die Erinnerung daran selbst hinterfragen könnt.

 

Wenn ihr z.B. jemanden auf der Welt mit Hass begegnet seid, so fragt ihr euch auf der astralen Ebene was dahinter gesteckt hat und wie man das bei einer erneuten Inkarnation besser machen könnte.

 

Wie findet Kontakt mit anderen Seelenfragmenten auf der astralen Ebene statt?

 

Seelenfragmente begegnen sich mit all ihren persönlichen und einzigartigen Schwingungen, aber es findet keine Verurteilung der Andersartigkeit statt. Alles ist so wie es ist und es ist gut. - ARIAWA

 

 

 

 

 

Gechannelt von Birgit Herklotz, Bild: Birgit Herklotz